Unternehmen

Bei uns Dreißigs dreht sich alles rund ums Backen – aber natürlich.

Wir Dreißigs betreiben ein modernes Familienunternehmen, in dem auch die ganz kleinen Brötchen noch von Meisterhand gebacken werden. Der weltweit einzigartigen Tradition deutscher Brotkultur verpflichtet, haben wir uns mit fortschrittlichen Herstellungsmethoden und einem klaren Blick nach vorn längst auf den Weg in eine sichere Zukunft gemacht. Über 75 Filialen und Cafés sowie knapp 750 Mitarbeiter zeigen uns jeden Tag, dass Innovation und Handwerkstradition gut zueinander
passen. Das Herz unserer Bäckerei schlägt im brandenburgischen Guben – unser Zuhause ist inzwischen mit Berlin, Brandenburg und Sachsen drei Bundesländer groß. Ob Brot, Brötchen, Feinbackwaren, Kuchen oder Torten – ein Einblick in unsere „Glücksgene“ lässt vielleicht erahnen, warum bei uns vieles ein bisschen runder läuft als andernorts.