Wir nehmen Abschied

Peter Dreißig, geboren am 12. April 1952 verstarb am 9. Dezember 2022.

Zukunftstag 2019

Zukunftstag 2019!? Am 28. März 2019 hast Du wieder die Chance uns in unserer Backstube über die Schulter zu blicken und Dich über unsere...

HandWerker 2019

Am 26. und 27.01.2019 fand in Cottbus wieder die HandWerker 2019 statt. Wir waren dabei... ABER NATÜRLICH! Beim traditionellen Brotwettbewerb...

Goldene Brezel

Gestern wurde uns vom Bäcker- und Konditoren-Landesverbandes Berlin und Brandenburg e. V. die Goldene Brezel verliehen. Sie ist DAS...

Grüne Woche 2019

Grüne Woche 2019 - Heute ist Brandenburg-Tag! Kommt uns besuchen in Halle 21a, Stand 122. Wir freuen uns auf Euch.

Erster Rückkehrertag am 27.12.2018 in Guben

...und wir sind mit dabei!

Zahlen per Handy

...jetzt in unseren Cafés.

Schee woars!

Auch in diesem Jahr geht ein schönes Fest erfolgreich zu Ende. Wir danke allen Mitarbeitern und allen Firmen, die am Samstag & Sonntag mit uns...

Besuch in Guben

Eine große Überraschung heute für unser Team, in der Berliner Straße in Guben. Julia Leischik SAT.1 war zu Besuch und legte für Ihre...

Ausbildung bei Dreissig

Abgefahrene Ausbildung gefällig? Wir suchen genau Dich für eine Ausbildung in unserer Backstube in Guben. Wenn du Lust hast, Deiner Kreativität...

Helene Beach Festival 2017

Helene Beach Festival 2017 und wir sind wieder dabei.

Verstärkung gesucht

Wir suchen Verstärkung für unsere Filialen in Cottbus. Verkäufer/in sowie Restaurantfachkräfte (m/w), gerne auch Quereinsteiger/innen.

1 2
Seite 1 von 2